ARBEITSPLATZLEUCHTEN FÜR FERTIGUNG & LABORE

Widerstandsfähige Arbeitsplatzleuchten für den Industriearbeitsplatz


Die Auswahl der richtigen Arbeitsplatzleuchten am Industriearbeitsplatz ist sicher keine einfache Aufgabe. Denn es gibt eine Vielzahl an Kriterien bei der Auswahl zu beachten. Die wichtigsten bei der Wahl von Arbeitsplatzleuchten sind die Folgenden - Die Leuchten sollten:

  • Extremen Bedingungen trotzen
  • Blendungen vermeiden
  • Kontraste stärken
  • Sehbelastungen niedrig halten

Unsere energieeffizienten Arbeitsplatzleuchten, welche überwiegend mit LED Technologie ausgestattet sind, stellen sich dieser Herausforderung. Robust, effizient und nützlich, sind die Leitprinzipien bei Entwicklung und Auswahl unserer Leuchten. Darauf basierend wurden unsere LED Maschinenleuchten, Industrieleuchten und Arbeitsplatzleuchten entwickelt und designed.

 

Im Allgemeinen steht bei uns bei der Wahl der Arbeitsplatzbeleuchtung die Funktionalität an erster Stelle, noch vor dem Design. Die Leuchten haben dabei den Auftrag optimale Lichtbedingungen am Montagearbeitsplatz zu schaffen und dadurch nicht nur Ihre Energiekosten, sondern vor allem Ihre Qualitätsprüfung am Prüfarbeitsplatz zu optimieren.